Seite wählen

LP Webinar Gesundes Führen Selbstfürsorge (Bundle-Special) – Anmeldung

[text_block style=”style_1.png” align=”center” font_size=”24″ font_color=”%23575647″ font_spacing=”2″ font_shadow=”none” bottom_padding=”15″]3-teiliges Webinar[/text_block]

“Gesundes Führen und eigene Selbstfürsorge”

— SPACER —

[text_block style=”style_1.png” align=”center” font_size=”24″ font_color=”%23F964AF” font_spacing=”2″ font_shadow=”none” bottom_padding=”15″]

Dein “Eltern im Wandel”-Bundle-Special

[/text_block]

[text_block style=”style_1.png” align=”center” font_size=”24″ font_color=”%23575647″ font_spacing=”2″ font_shadow=”none” bottom_padding=”15″]Gültig bis 30.09.2019[/text_block]
— SPACER —

3-teiliges Webinar

— SPACER —

— SPACER —

3-teiliges Webinar “Gesundes Führen und eigene Selbstfürsorge”

[text_block style=”style_1.png” align=”left”]

 

inkl. Arbeitsmaterialien als Download mit anschließendem Austausch und Q&A in der dazu eingerichteten FB Gruppe

 

Alle Webinar-Aufzeichnungen werden dann noch zusätzlich hier für das Bundle zur Verfügung gestellt.

In dem 3-teiligen Webinar, das in einer geschlossenen Facebook-Gruppe stattfindet, werden wir folgende Themen beleuchten:

  • Wie kannst Du als Führungskraft oder Projektleiter/in Einfluss auf die Gesundheit Deiner Mitarbeiter nehmen?
  • Welche Auswirkungen hat Dein Führungsverhalten auf die Gesundheit und die Anwesenheit Deiner Mitarbeiter?
  • Wie erkennst Du, dass Du und/oder Deine Mitarbeiter gestresst und erschöpft sind?
  • Wie kannst Du auf Deine eigene Gesundheit achten und in Balance bleiben?
  • Welche Strategien helfen Dir, gelassener und souveräner bei Stress zu bleiben?
  • Wie kann es Dir gelingen, Dich im Job (angestellt oder selbstständig) zu engagieren und ein erfüllendes Familienleben zu genießen?

 

Damit Du auch optimal von dem Webinar profitierst, erhältst Du vorab zum Webinar Arbeitsmaterialien in PDF-Form als Download.

Im Nachgang zum Webinar gibt es für begrenzte Zeit die Möglichkeiten zum Austausch mit anderen Webinarteilnehmern sowie mit mir.

So werden auch Fragen beantwortet, die Dir erst später kommen.[/text_block]

— SPACER —

3-teiliges Webinar

— SPACER —

— SPACER —

Webinar-Termine

[text_block style=”style_1.png” align=”left”]

 

Es gibt 3 Webinare in der extra dazu eingerichteten geschlossenen Facebook-Gruppe

 

* Samstag, 07. September 2019, 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr

* Samstag, 14. September 2019, 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr

* Samstag, 21. September 2019, 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr

 

Alle Webinar-Aufzeichnungen werden in dieser geschlossenen Facebook-Gruppe bis zum 30.09.2019 zur Verfügung gestellt.[/text_block]

— SPACER —

3-teiliges Webinar

— SPACER —

— SPACER —

Mehr über mich (Sabine Machowski)

[text_block style=”style_1.png” align=”left”]

 

Wer steckt hinter dem Webinar?

 

Sabine Machowski ist Psychologin, Betriebswirtin, HP Psychotherapie, systemischer Coach und Trainerin für gesundes Führen sowie Mutter von zwei Kindern. Unter ressourcenfokus.de arbeitet sie als Business Coach für Führungskräfte, ProjektleiterInnen und Fachexperten.

Oftmals geht es hier um das (Wieder-)Finden der eigenen Balance und das Entdecken und Nutzen eigener Ressourcen sowie das gesunde, achtsame und wertschätzende Führen der eigenen Mitarbeiter.

Ihre langjährige psychologische Arbeit in der Beratung, im Coaching und auch in Trainings hat immer wieder das Dilemma zwischen einem spannenden Job und einer ausreichenden Selbstfürsorge aufgezeigt. Doch gerade eine eigene Selbstfürsorge und ein achtsames und gesundes Führen ermöglichen eine spannende und erfolgreiche Arbeit ohne dabei selbst oder andere auszubrennen.[/text_block]

— SPACER —

3-teiliges Webinar

— SPACER —

— SPACER —

3-teiliges Webinar

— SPACER —

— SPACER —

Besonderheit des Specials:

Das 3-teiliges Webinar “Gesundes Führen und eigene Selbstfürsorge” hat einen Wert von 249,00 EUR (plus MwSt.).

Mit dem Gutschein-Code “Bundle-Webinar-2019” bekommst du den Zugang zum Webinar kostenfrei im Rahmen Deines Bundle-Kaufs.

 

— SPACER —

— SPACER —

— SPACER —

3-teiliges Webinar

— SPACER —

— SPACER —

Referenzen meiner Klienten/innen

Das Webinar in dieser Form findet zum ersten Mal statt. Dieses Thema wird aber regelmäßig als Intensiv-Workshop sowie Impulsvortrag offline präsentiert. Hierzu gibt es folgende Rückmeldungen:

— SPACER —

— SPACER —

Der Intensiv-Workshop “Gesund Führen” hat mir gezeigt, dass ich mich als Führungskraft mehr auf mich selbst konzentrieren muss und mir für mich auch ausreichend Zeit nehmen muss, wie zum Beispiel für Entspannung, Stressabbau und Ausgleich.

Führungskraft

— SPACER —

In den Vorträgen von Sabine Machowski erhalte ich brauchbare Impulse, leicht umsetzbare Ideen, die mir helfen mehr Achtsamkeit in den Alltag zu bringen.
Im letzten Vortrag über „Gesundes Führen“ habe ich wertvolle Tips mitgenommen, die mir helfen, in der Führungsrolle nicht auszubrennen.

Unternehmensinhaberin

— SPACER —

3-teiliges Webinar

— SPACER —

— SPACER —

“Es ist möglich, gesund und zufrieden zu leben UND zu arbeiten – gesunde Führung ist hier ein wichtiger Ansatz.”

[text_block style=”style_1.png” align=”center” font_size=”17″ font_style=”300″ font_color=”%23ffffff” font_spacing=”0″ top_padding=”0″]Sabine Machowski

Dipl.-Psych., Dipl.-Betriebsw. (BA),
system. Coach, HP (Psych.)
und Mutter von einer Tochter und einem Sohn

 

mehr über mich und meine Arbeit erfährst du auch unter:

https://busy-mom.de

https://www.facebook.com/BusyMomDe

wie auch hier:

https://ressourcenfokus.de

https://www.facebook.com/ressourcenfokus.de

 

[/text_block]