Adventskalender

Achtsamkeit und Innehalten

der Adventskalender von BusyMom

 

schenkt Dir im Advent 2017 als Mama

kleine Momente der Achtsamkeit

und des Innehaltens

 

vom 01. Dezember bis 24. Dezember 2017

 

durchgeführt von Sabine Machowski

von www.busy-mom.de


 

Deine Anmeldung für den besonderen Adventskalender für Mütter

Trage Dich hier ein, um an dem Adventskalender von BusyMom teilzunehmen!

privacy Du wirst keinen Spam von mir erhalten!

Geht es Dir als Mama im Advent auch oft so?

 

 

  • Du wolltest etwas innehalten und besinnlich sein, doch du bist mitten im Advents- und Weihnachtsstress!
  • Das Organisieren für Weihnachten hört gar nicht mehr auf!
  • Du fühlst dich gehetzt von den "an sich" ja schönen Feierlichkeiten (in Kita, Kindergarten, Schule, Verein, Familie, Freunde)!
  • Bei der Arbeit ist nun auch die Hochphase angebrochen bis zum Jahresende!
  • Du hast kaum mehr Zeit für dich selbst und fällst abends hundemüde ins Bett!
  • Du wünschst dir einen kleinen Moment zum Durchschnaufen und die Adventszeit wahrnehmen!

 

Das möchte ich gemeinsam mit euch allen etwas verändern!
Lass uns gemeinsam mehr Achtsamkeit und Innehalten in deinen Advent als Mama bringen!

Deine Anmeldung für den besonderen Adventskalender für Mütter

Trage Dich hier ein, um an dem Adventskalender von BusyMom teilzunehmen!

privacy Du wirst keinen Spam von mir erhalten!

Du möchtest diese Adventszeit als Mama mit
mehr Achtsamkeit und Innehalten erleben?

 

Dann ist mein besonderer Adventskalender von BusyMom für mehr Achtsamkeit und Innehalten genau das richtige für dich!

 

  • Du erhältst kleine und kurze Anregungen für einen achtsamen und entschleunigten Advent.
  • Du bekommst Anstöße für Mini-Reflexionen, um das Jahr achtsam und bewusst zu beenden.
  • Du wirst mit kleinen Übungen zum Innehalten eingeladen.
  • Du darfst für einen kleinen Moment dem "Adventswahnsinn" und "Weihnachtswahnsinn" STOP sagen.

 

Lass uns gemeinsam einen achtsamen, bewussten und besinnlichen Advent als Mamas erleben!

Deine Anmeldung für den besonderen Adventskalender für Mütter

Trage Dich hier ein, um an dem Adventskalender von BusyMom teilzunehmen!

privacy Du wirst keinen Spam von mir erhalten!

der Adventskalender von BusyMom

 

schenkt Dir im Advent 2017 als Mama

kleine Momente der Achtsamkeit

und des Innehaltens

 

 

So funktioniert der Adventskalender:

  • Du klickst auf den Anmeldebutton.
  • Dann gibst du deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse ein.
  • Dann erhältst du eine kurze Bestätigungs-E-Mail.
  • Nach der Bestätigung deiner E-Mail-Adresse bist du dabei.
  • Am Freitag, 01. Dezember 2017, startet der Adventskalender.
  • 24 Tage lang jeden Morgen um ca. 07.00 Uhr erhältst du eine E-Mail mit kleinen Inspirationen und Achtsamkeitsüberraschungen für dich.

 

Ich freue mich auf dich!
Lass uns gemeinsam mehr Achtsamkeit und Innehalten in deinen Advent als Mama bringen!

Deine Anmeldung für den besonderen Adventskalender für Mütter

Trage Dich hier ein, um an dem Adventskalender von BusyMom teilzunehmen!

privacy Du wirst keinen Spam von mir erhalten!

Referenzen bisheriger Teilnehmerinnen des Adventskalenders

 

Dieser Adventskalender ist in ähnlicher Art vor Weihnachten als "Adventskalender für Mütter" 2016 gelaufen.

Für mich war der Adventskalender ein wundervoller Weg zu mehr Selbstfürsorge und Achtsamkeit in der teils stressigen Vorweihnachtszeit. Kleine Anregungen, erfrischend und lebensnah beschrieben, verhalfen mir zu Entschleunigung und kleinen Auszeiten im Alltag, die ich auch nach der Adventszeit immer wieder gerne in Anspruch nehmen werde!

Britta

Der etwas andere und besondere Adventskalender von Sabine Machowski ist ein wahrer Schatz, in der besinnlichen Vorweihnachtszeit wirklich etwas Gutes für sich zu tun. Besonders haben mir die Anregungen gefallen, als Detektiv auf der Suche nach seinen eigenen Kraftquellen zu sein. Vielen Dank für diese Bereicherung in einer trubeligen Vorweihnachtszeit!

Sarah

Dieser besondere Adventskalender hat mir wertvolle Anregungen gegeben, mich in der hektischen Vorweihnachtszeit auf das Wesentliche zu besinnen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln - und das kostenlos. Vielen Dank dafür!

Steffi

Die Tipps und Anregungen in den Kalendertürchen von Sabine Machowski waren sehr inspirierend und ideenreich und allein schon eine angenehme Lesepause am Morgen. Auch wenn es an stressigen Tagen eine Herausforderung war, mich bewusst zu fragen, will ich mir diese Pause gönnen und wie kann ich diese in meinen Tagesablauf einbauen, konnte ich die Frage immer bejahen und Möglichkeiten finden 🙂 . Die Energie folgt immer der Entscheidung, ein Weg fand sich immer.

Kathrin

Jeden Tag aufs Neue freue ich mich auf die kleinen, aber wirkungsvollen Tipps zum Stressabbau. In Form eines Adventskalenders ist dies eine schöne Idee, um das Thema Achtsamkeit jeden Tag aufs Neue zu berücksichtigen.  Auch ohne großen Zeitaufwand konnte ich insbesondere von den "kleinen" Aspekten z.B. kurze Atemübungen oder der bewussten Konzentration auf einzelne Momente profitieren.

Jessica

Deine Anmeldung für den besonderen Adventskalender für Mütter

Trage Dich hier ein, um an dem Adventskalender von BusyMom teilzunehmen!

privacy Du wirst keinen Spam von mir erhalten!

Lass uns gemeinsam mehr Achtsamkeit und Innehalten in deinen Advent als Mama bringen!

Sabine Machowski

Dipl.-Psych., Dipl.-Betriebsw. (BA)
und Mutter einer kleinen Tochter